Lähmung???

Diskutiere Lähmung??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, vor 4 Tagen ist bei mir die 2. Zebrafinken Brut ausgeflogen. Als ich Heute Nachmittag meine tägl. Kontrolle gemacht habe ist mir ein...
M

Martin

Guest
Hallo Leute,

vor 4 Tagen ist bei mir die 2. Zebrafinken Brut ausgeflogen. Als ich Heute Nachmittag meine tägl. Kontrolle gemacht habe ist mir ein Junger Zebrafink aufgefallen der fast regungslos auf der Erde gelegen hat. Am Morgen war Er total munter wie es ein Junger Zebrafink sein sollte. Der Vogel liegt nur auf der Seite oder auf den Rücken. Die Beine und den Rest kann Er überhaupt nicht mehr bewegen. Das einzige was Er noch bewegen kann ist der Kopf. Ich habe in einen Buch gelesen das es Vitamin D und E Mangel ist, bloß das ist doch im Keimfutter enthalten oder? Wie kann ich Ihn helfen?

Gruß Martin
 
Hallo,

<< Ich habe in einen Buch gelesen das es Vitamin D und E Mangel ist, bloß das ist doch im Keimfutter enthalten oder? Wie kann ich Ihn helfen? >>

... wenn es tatsächlich Vitaminmangel ist, dann gib ihm ein Vitaminpräparat zusätzlich.

Zusätzlich Tierarzt aufsuchen.

------------------
~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~ ~*~
Liebe Grüße

Nicky

Website: http://www.canary.de
<A HREF="http://www.treffpunkt-canary.de

Email:
webmasterin@canary.de" TARGET=_blank>http://www.treffpunkt-canary.de

Email:
webmasterin@canary.de</A>
 
Thema: Lähmung???

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.884
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
G
Antworten
8
Aufrufe
1.623
Gratzie
G
klaus g
Antworten
7
Aufrufe
1.931
Kathinka
K
Zurück
Oben