Eure Begrüßung

Diskutiere Eure Begrüßung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, möchte nur mal kurz reinschauen und mich für Eure netten Willkommensgrüße bedanken, ich denke ich kann durch Euch noch viel dazulernen ...
E

Elvi

Guest
Hallo, möchte nur mal kurz reinschauen und mich für Eure netten Willkommensgrüße bedanken, ich denke ich kann durch Euch noch viel dazulernen , denn ich möchte meine Grauen so gut wie möglich halten. Leider habe ich in den kommenden Wochen kaum Zeit, (Umzug Arbeit usw.)aber ich freue mich schon darauf ab und zu reinzuschauen um auch mal kurz von meinen Geiern zu berichten und Eure Beiträge zu lesen.
Liebe Grüße Elvi.
 
hallo elvi

ich habe zwar selbst keinen grauen aber ich lese viel in diesem thread. vor allem die lustigen geschichten die die geier da fabrizieren lese ich mit vorliebe. da hat man immer was zu lachen. es haben hier viele mitglieder graue. von daher kannst du bestimmt noch viel lernen, oder wir auch von dir ;)
also viel spaß noch beim lesen ( und schreiben :D )
 
Thema: Eure Begrüßung

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
13
Aufrufe
2.772
SamantaJosefine
SamantaJosefine
P
Antworten
1
Aufrufe
1.184
Papagilla
Papagilla
fery
Antworten
1
Aufrufe
880
Guer@y
G
Zurück
Oben