hilfe kahle stelle

Diskutiere hilfe kahle stelle im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo! ich habe ein pärchen. ich habe das weibchen schon sehr früh ( etwa 3 wochen alt) bekommen. (hätte sonst als schlangenfutter enden sollen.)...
Hallo Haase 787,
schön, wenn sich die beiden sogut verstehen. Ich würde noch abwarten. Aber wenn der eine dem anderen immer wieder rupfen würde, möchte ich folgende Frage mal zu bedenken geben:
Menschen werden doch auch getrennt, wenn sie sich einander weh tun -
Bsp: ein Mann, der seine Frau schlägt/vergewaltigt, wird auch weggesperrt, obwohl sie verheiratet zueinandergehören...
Kann man das vergleichen? Auch wenn man nicht vermenschlichen sollte...
Grüsse
Nicole
 
Thema: hilfe kahle stelle

Ähnliche Themen

Saphira104
Antworten
9
Aufrufe
1.996
Saphira104
Saphira104
Alisia22
Antworten
24
Aufrufe
7.721
zwilling
Z
O
Antworten
5
Aufrufe
636
OneOf18Angels
O
Zurück
Oben