Bienes Diagnose ist da!!

Diskutiere Bienes Diagnose ist da!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, also Biene geht es wieder prächtig. :beifall: Die Diagnose ergab 100% Pseudomona Bakterien, wenn ich das richtig verstanden...
K

Kiwi

Guest
Hallo zusammen,
also Biene geht es wieder prächtig. :beifall:
Die Diagnose ergab 100% Pseudomona Bakterien, wenn ich das richtig verstanden habe.Heist das dass Biene nur diese hat?
Habe nachgeschaut, Nieren und Harnwegsentzündung!?.
Soll das Antibiotikum noch weiter geben, was haltet ihr davon.
Habe mal gelesen wenn man Antib. nicht fertig nimmt bzw. gibt werden die Bakterien resistent??
Also was soll ich tun?
Gruß Kiwi
 
Kiwi schrieb:
Habe mal gelesen wenn man Antib. nicht fertig nimmt bzw. gibt werden die Bakterien resistent??
Jepp, deshalb sollen AB immer die vorgegebene Dauer über gegeben/genommen werden - in deinem Fall also weitergeben.
 
Hallo Fisch
danke für die Antwort, dann gebe ich die AB weiter
Gruß Kiwi
 
Antibiotika..

Hallo Kiwi..

stimmt, wenn man nicht bis zum Ende gibt, werden die Viecher resistent.. Frach mich net wogegen ich alles resi bin, weil gesündigt... Also einfach weiter geben, wie der TA empfiehlt... Ist doch gut, dass nix schlimeres ist...

Weiterhin Gute Besserung!

Liebe Grüße

Hans und Geier!
 
Thema: Bienes Diagnose ist da!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.198
Sirius123
Sirius123
M
Antworten
1
Aufrufe
901
~Mone~
M
F
Antworten
10
Aufrufe
3.001
FloriFink
F
Zurück
Oben