Komisches Verhalten...

Diskutiere Komisches Verhalten... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Unsere beiden Grauen verhalten sich seit heute merkwürdig....Sie sind aufgplustrt und haben noch nichts gefressen. 8o Trinken...
M

Muckel

Guest
Hallo zusammen!

Unsere beiden Grauen verhalten sich seit heute merkwürdig....Sie sind aufgplustrt und haben noch nichts gefressen. 8o Trinken tun sie...gestern waren sie noch total "wild"...machen wir uns jetzt total verrückt?Oder könnte das was ernstes sein?

Liebe Grüße

Janine
 
Hallo Janine

Ich würde mir momentan noch keine Sorgen machen.
Biete den beiden Rotlicht an zum wärmen, Du siehst ja ob sie es annehmen.
Ansonsten denke ich erst mal etwas abwarten, Verhalten und Kotkonsistenz beobachten.
Ich denke die werden morgen oder übermorgen wieder fit sein. Kann eventuell was mit dem Wetter zu tun haben, manche reagieren ja darauf.
 
Hallo!

Danke erstmal....ich hoffe dass die schnell wieder fit sind. Hab sie eben raus gelassen...haben aber nicht so die Lust....eben hat Cora auch Wasser "gespuckt",...aber sie hat ja auch viel getrunken. Kann ich gar nicht mit ansehen,wenn die so ruhig sind....mhhh... :nene:
 
Alles wieder gut...

Hallo zusammen!

Wollte nur kurz sagen,dass sie wieder ganz normal sind :dance: :D

Liebe Grüße und schönen Sonntag euch allen!

Janine
 
Thema: Komisches Verhalten...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben