Amsel zur Aufzucht - plötzlich Luftblasen am Nacken - HILFE

Diskutiere Amsel zur Aufzucht - plötzlich Luftblasen am Nacken - HILFE im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Amsel zur Aufzucht - plötzlich Luftblasen am Nacken - HILFE Von brough am 12.07.2000 19:15 Hallo, seit ca. einer woche habe ich erfolgreich...
B

brough

Guest
Amsel zur Aufzucht - plötzlich Luftblasen am Nacken - HILFE
Von brough am 12.07.2000 19:15
Hallo,

seit ca. einer woche habe ich erfolgreich (bisher) eine junge amsel aufgezogen. wie sich jetzt herausstellt, ist es ein weibchen.

seit heute jedoch plusterte sie sich immer mehr auf. ich dachte erst, das wäre normale ruhe-stellung - aber dann wurde es immer größer - sieht aus wie ein buckel!
dann wurde er so groß, dass es aussieht wie ein durchsichtiger kleiner ballon auf dem rücken. sieht echt nicht gut aus! das federkleid ist sogar an den stellen
unterbrochen und man kann sogar hindurcjschauen auf die andere seite! Hilfe! was hat mein vogel???

danke

brough
 
schjon beantwortet - ist liftsackriss.....


danke

brough
 
Thema: Amsel zur Aufzucht - plötzlich Luftblasen am Nacken - HILFE

Ähnliche Themen

Zurück
Oben