Neue Tierarztpraxis

Diskutiere Neue Tierarztpraxis im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Beim stöbern durch das Internet bin ich auf folgendes gestossen. Tierarztpraxis die sich auch auf Vögel spezialisiert hat...
G

Großpapagei

Guest
Hallo

Beim stöbern durch das Internet bin ich auf folgendes gestossen.

Tierarztpraxis die sich auch auf Vögel spezialisiert hat.

http://www.tierarztpraxis-fuer-voegel.de/

Kennt jemand diese und hat schon Erfahrungen damit gemacht?
 
hallo großpapagei,

den namen "zinke" kenne ich in verbindung mit der tiho hannover. dieser hat dort bis vor einigen jahren praktiziert. er ist auf vögel spezialisiert und hat einen guten ruf. vielleicht ist es ja der gleiche ta.

liebe grüsse
ina
 
hallo berti

habe ein email on denen bekommen, worin steht das sie beide früher in der TiHo Hannover tätig waren.

Dann müssten sie sich ja mit Papageien auskennen, oder?
 
hallo großpapagei,

da dr. zinke an der tiho hannover in der klinik für zier-und wildvögel gearbeitet hat wird er sich bestimmt gut mit papageien auskennen. er hatte dort wie gesagt einen sehr guten ruf und galt als engagierter tierarzt. ich habe einige male mit ihm telefoniert und bin von ihm gut beraten worden.
den anderen arzt (ärztin) kenne ich nicht.

liebe grüsse
ina
 
Thema: Neue Tierarztpraxis
Zurück
Oben