Anwendung Calendula Urtinktur

Diskutiere Anwendung Calendula Urtinktur im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an alle hier im Forum ! Mal eine ganz dumme Frage: Ich soll als Wundbehandlung Calendula Urtinktur 1 : 10 als Badezusatz anwenden...
K

Kathrin72

Foren-Guru
Beiträge
626
Hallo an alle hier im Forum !

Mal eine ganz dumme Frage:

Ich soll als Wundbehandlung Calendula Urtinktur 1 : 10 als Badezusatz anwenden.

Was bedeutet das genau - wieviel Tropfen davon auf wieviel Wasser?

Liebe Grüße
Kathrin !
 
Hallo Kathrin,
natürlich 1 Tropfen Urtinktur auf 10 Tropfen Wasser bzw. 10 ml Urtinktur auf 100 ml Wasser - 1:10 eben!
Liebe Grüße von
Thomas
(von dem der Tip stammt).
 
Lieber Thomas !

Danke für die schnelle Antwort. Habe gar nicht vermutet, Dich um diese Uhrzeit hier anzutreffen und habe daher auch noch eine Mail an Dich geschickt.

Liebe Grüße und danke nochmals
Kathrin !
 
Thema: Anwendung Calendula Urtinktur
Zurück
Oben