Schwellung oder Tumor um Auge! Eiter?

Diskutiere Schwellung oder Tumor um Auge! Eiter? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Mein Kanarienvogel hat seit bestimmt zwei wochen ein Geschwülst um das eine Auge. Es hat ganz klein mit einer Rötung und kahlen Stelle...
Danke für diese Info.
Mit etwas Vorsicht, einem Wattestäbchen und ruhigen Fingern kann Kamille trotzdem auch am Auge (nicht im Auge!) angewendet werden. Ich habe es schon getan und es hat geholfen, sonst hätte ich den Vorschlag nicht gemacht.
Gruß
Jörg
 
Thema: Schwellung oder Tumor um Auge! Eiter?

Ähnliche Themen

Welli1234
Antworten
21
Aufrufe
1.044
Welli1234
Welli1234
Boehmei
Antworten
20
Aufrufe
2.069
Boehmei
Boehmei
Torato
Antworten
38
Aufrufe
2.868
esth3009
esth3009
T
Antworten
2
Aufrufe
708
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben