Kranker Vogelpapa

Diskutiere Kranker Vogelpapa im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo habe einen Kranken Vogelpapa,Kann ich mit ihm jetzt zum Tierarzt und sein Weibchen mit den Jungen alleine lassen?Oder soll ich alle...
M

milka2207

Guest
Hallo
habe einen Kranken Vogelpapa,Kann ich mit ihm jetzt zum Tierarzt und sein Weibchen mit den Jungen alleine lassen?Oder soll ich alle mitnehmen?
Ach ja er ist ganz erschöpft und hat eine Beule (LIpom?)an der Brust.Was mache ich wenn er Operriert weden muß?
Gebt mir bitte ratschläge
Vielen Dank
Milka
 
Hallochen


Um was für eine Vogelart handelt es sich ? Steht nicht in Deiner Biographie drin . Wie alt sind die Jungen ?

Ach ja er ist ganz erschöpft und hat eine Beule (LIpom?)an der Brust.Was mache ich wenn er Operriert weden muß?

Wenn der Hahn erschöpft ist, braucht er Ruhe . Dann muß er bitte zum TA . Das Weibchen mit den Jungen zu Hause lassen . Über eine OP entscheidet ein TA . Falls der Vogel operriert wird , musst Du ihn getrennt halten .

Das Weibchen bekommt die Jungen auch alleine groß. Du musst dann bitte notfalls zufüttern, bezw. der Henne Aufzuchtfutter reichen .
 
Hallo Pine, Es handelt sich um einen Wellensittich, gleicher beitag ist im Weillforum.
 
Thema: Kranker Vogelpapa

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
585
hjb(52)
H
mineral0
Antworten
19
Aufrufe
497
SamantaJosefine
SamantaJosefine
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
370
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
705
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.980
LoraLi
LoraLi
Zurück
Oben