Staphylokokken

Diskutiere Staphylokokken im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Meine Kleine hatte etwas Atemgeräusche... (Meine zwei Sorgenkinder) Der TA hat Staphylokokken festgestellt, das Antibiogramm ergab Baytrill...
S

sonne

Guest
Meine Kleine hatte etwas Atemgeräusche... (Meine zwei Sorgenkinder)

Der TA hat Staphylokokken festgestellt, das Antibiogramm ergab Baytrill.
Seit ich ihr es gebe geht es ihr schlechter, sie hechelt direkt, ja pfeift, wie
ein Meerschweinchen.

Sie ist aber trotzdem tapfer und gibt nicht auf, sie will leben, sie frißt auch,
leider unter Anstrengungen.

Ich habe morgen einen Termin beim TA, der möchte ihr vielleicht Blut
abnehmen (Da auf Röntgenbild zu kleine Luftsäcke, zu große Leber).

Ist das in ihrem Zustand sinnvoll?

Und wenn wie mit Narkose oder ohne!

Sie ist schon 10,5 Jahre alt und deshalb bin ich natürlich noch mehr in Sorge!

Lieben Gruß

Sonne
 
Hallo Sonne,
meine Blaustirnamazone Coco hatte auch Staphylokokken im Kropfabstrich.
Da er eine sehr belastete Leber hat, habe ich gar nicht erst mit Antibiotika angefangen. Thomas B. hat mit ihm eine Nosodenbehandlung gemacht, sehr erfolgreich. Also, wenn Du nicht mehr weiterkommst mit TA oder so, ich kann Dir seine Behandlungen nur empfehlen.
Alles Liebe für Deinen Kleinen.
Angelika
 
Hallo

lass dir neben Baytrill auch etwas Entkrampfendes geben bei meinen Kanarien ( hatten auch das gleiche war es bald besser)

Viel Glück ;)
 
Thema: Staphylokokken

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
1.060
charly18blue
charly18blue
RasselBande_w
Antworten
21
Aufrufe
3.125
Mich@el
Mich@el
V
Antworten
69
Aufrufe
7.440
Vogele
V
A
Antworten
15
Aufrufe
3.058
klumpki
klumpki
S
Antworten
5
Aufrufe
1.264
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben