Vorübergehende Abmeldung

Diskutiere Vorübergehende Abmeldung im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, für alle, die evtl. Fragen an mich haben: Ich melde mich über's Wochenende vorübergehend ab, bin bis Sonntag abend auf einer...
T

Thomas B.

Guest
Hallo Vogelfreunde,
für alle, die evtl. Fragen an mich haben:
Ich melde mich über's Wochenende vorübergehend ab, bin bis Sonntag abend auf einer Papageientagung.
Ich melde mich am Montag wieder.
Liebe Grüße,
Thomas
 
Hallo Thomas

auf Deiner Papageientagung wünsche ich Dir viel Spass, dass es für Dich interessant werden wird. Vor allem dass Du wieder gesund und munter nach Hause zurück kehren wirst - und zu uns in die VF natürlich auch ;)
 
Hallo Thomas,

da schließ ich mich den Wünschen Sonjas für Dich an.

Liebe Grüße Susanne
 
Thema: Vorübergehende Abmeldung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben