Zerrung in Flugmuskulatur

Diskutiere Zerrung in Flugmuskulatur im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Moin, mir ist heute morgen aufgefallen,das ein Welli von mir Probleme mit dem fliegen hat.Nach nur einer Zimmerrunde, setzte sich der Welli...
A

alukanz

Guest
Moin,
mir ist heute morgen aufgefallen,das ein Welli von mir Probleme mit dem fliegen hat.Nach nur einer Zimmerrunde, setzte sich der Welli wieder auf seinen Käfig und zuckte mit seinem rechten Flügel.Er hatte auch leichte Gleichgewichts Probleme, weil er immer mit dem Flügel zuckt.Das hat sich aber zum Glück schon gebessert.Kann es sein das der Vogel eine Zerrung in der Flugmuskulatur hat?
Gruss
Andreas
 
Hallo Andreas,
entweder er hat Gleichgwichtsprobleme bzw. eine andere nervöse Störung (Zuckung) oder er hat eine Zerrung. Eines hat mit dem andeeren nichts zu tun. Wenn Du das selbst nicht unterscheiden kannst, geh lieber zum vogelkundigen Tierarzt.
LG
Thomas
 
Thema: Zerrung in Flugmuskulatur

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
4.384
Natascha01
N
T
Antworten
4
Aufrufe
1.955
Tierfreundin40
T
A
Antworten
6
Aufrufe
1.180
dolphinbird
D
Zurück
Oben