tiny

Diskutiere tiny im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - :idee: hallöchen, ich bin`s mal wieder .nachdem nun zwei wochen ruhe war und es meinem buby immer besser ging, habe ich nun sorgen um einen...
Y

yorky 2

Guest
:idee: hallöchen, ich bin`s mal wieder .nachdem nun zwei wochen ruhe war und es meinem buby immer besser ging, habe ich nun sorgen um einen anderen wellie und zwar tiny. wir haben sie voriges jahr in einer zoohandlung gekauft. sie war schon älter und dick und nicht gerade hübsch, aber gerade deswegen wollten wir sie haben, damit sie endlich fliegen kann und dadurch abnimmt. sie hatte damals schon die hornhaut übern schnabel dicker als die anderen wellies. jetzt wo ich alle besonders beobachte(wegen milbenbefall)
sah ich, daß die hornhaut noch dicker geworden ist und am rechten nasenloch es fast so aussieht als wenn es zuwächst oder verstopft ist.
ansonsten geht es ihr gut. soll ich zum TA mit ihr oder reicht es, wenn ich denn schnabel mit vaseline bestreicht????? :fisch :fisch
bin dankbar für euren rat
gruß susi und wellies s-doof s-doof
 
:nene: danke für deine nachricht, nehme tiny montag direkt mit zum TA,da buby auch noch mal zur kontrolluntersuchung hinmuß und geteiltes leid( beim einfangen) auch halbes leid ist. melde mich dann nochmal.
gruß susi und wellies, familie, hund, fische.......
 
Thema: tiny

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
1.001
Basstom
B
B
Antworten
19
Aufrufe
905
Basstom
B
B
Antworten
45
Aufrufe
2.351
Sittichfreund
S
Zurück
Oben