NEUERÖFFNUNG -Vogeltierarzt!!!

Diskutiere NEUERÖFFNUNG -Vogeltierarzt!!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen,habe gerade in einer Vogelzeitschrift folgendes gelesen: www.tierarztpraxis-für-vögel.de NEUERÖFFNUNG Tierärztliche...
Parrot

Parrot

Alleine ist blöd...
Beiträge
581
Hallo alle zusammen,habe gerade in einer Vogelzeitschrift folgendes gelesen:
www.tierarztpraxis-für-vögel.de
NEUERÖFFNUNG
Tierärztliche Gemeinschaftspraxis
Dr. Bärbel Schnebel & Dr. Axel Zinke
Fachtierarzt für Geflügel
Bergstr.4 49504 Büren-Lotte (bei Osnabrück)
Tel.: 05 41/1 81 68 88
-um telefonische Voranmeldung wird gebeten-
Ein Hoffnungsschimmer für mich? Sonst müßte ich nämlich bis Hanover fahren...
Gruß :dance:
 
Magst Du...

Magst Du mich den garnuícht leiden das Du so böse zu mir bist?
:zwinker: :zwinker: :zwinker:
 
Hallo Parrot,

bei mir öffnet sich Dein Link nicht. Aber Leverkusen dürfte doch auch nicht sooo weit weg von Dir sein, oder!? Ich kann die Praxis dort von Dr. Pieper nur wärmstens empfehlen, er ist ein absoluter Vogelspezialist. Ich fahre auch über eine Stunde zu ihm, aber da weiß ich, daß ich mit meinen Vögeln an der richtigen Stelle bin......den Weg zu allen anderen TÄ in meiner unmittelbaren Umgebung kann ich mir sparen.
Hier der Link: http://www.docpieper.de/
 
Leverkusen...

Hallo, Leverkusen ist zwar auch nicht gerade um die Ecke aber vorsorglich habe ich mal die Adresse notiert. Danke :prima:
Eigentlich ist mir kein Weg zu weit, nur was soll man machen wenns wirklich schnell gehen muß?
Schade das der Link nicht funktioniert,so habe ich Ihn aber abgeschrieben...
Gruß :)
 
Moin moin.

Falls es Probleme wegen der Umlaute im Link gibt (also für IE-User ;) ), hier mal der umlautfreie Link:
http://www.tierarztpraxis-fuer-voegel.de

Zu der Praxis: Die beiden sind super! Sie sind ja erst ein paar Wochen hier, haben aber bereits zwei unserer Vögelchen kennen gelernt :D
Beide Ärzte gehen enthusiastisch und voller Tatendrang an ihre Aufgabe, machen prima Vorschläge, geben Tipps, und behandeln die Tiere perfekt.
Man merkt, dass beide viel Erfahrung mit großen und kleinen Papageien haben, alleine schon daran, dass sie keine Angst haben, einen Vogel auch mal in die Hand zu nehmen :~
Ich kann's nur empfehlen.
Und auch wenn wir demnächst leider wegziehen, werden wir auch wohl weiterhin in diese Praxis fahren. Wir fühlen uns gut aufgehoben.

*Werbungsmodus aus* ;) :D

@ Grey-Timber: Vielleicht habe ich das missverstanden oder es ist ein Insider, aber die Praxis ist "normal" groß. ;)

Gruß,
Siggi
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoere schrieb:
Beide Ärzte gehen enthusiastisch und voller Tatendrang an ihre Aufgabe, machen prima Vorschläge, geben Tipps, und behandeln die Tiere perfekt.Man merkt, dass beide viel Erfahrung mit großen und kleinen Papageien haben, alleine schon daran, dass sie keine Angst haben, einen Vogel auch mal in die Hand zu nehmen :~

Das hört sich wirklich super an :zustimm:
Ich wünschte, ich hätte auch einen auf Vögel spezialisierten Tierarzt in meiner
Nähe :traurig:
 
Thema: NEUERÖFFNUNG -Vogeltierarzt!!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2.986
scotty
S
Hexe Elstereule
Antworten
0
Aufrufe
838
Hexe Elstereule
Hexe Elstereule
Zurück
Oben