Wo ist der nächste vogelkundige Tierarzt?

Diskutiere Wo ist der nächste vogelkundige Tierarzt? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an die Moderatoren, ich habe vergeblich versucht, dieses Thema im Faq-Forum unterzubringen. Ich denke aber, das wäre sinnvoll. Es gibt...
G

Gunna

Guest
Hallo an die Moderatoren,

ich habe vergeblich versucht, dieses Thema im Faq-Forum unterzubringen. Ich denke aber, das wäre sinnvoll.

Es gibt unter www.papageien.de eine Liste vogelkundiger Tierärzte. Im Vogelnetzwerk sollte es auch eine solche Liste geben. Aber die finde ich nicht. Ich denke, man sollte die Links zu solchen Listen im Faq-Forum sammeln, um den vielen Vogelbesitzern, die keinen geeigneten Tierarzt in ihrer Nähe kennen, zu helfen.

Viele Grüße Gunna
 
Hallo Gunna

Sehr gute Idee. Danke für den Tip. :)
Werde mich gleich mal daran machen.
 
Thema: Wo ist der nächste vogelkundige Tierarzt?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
406
BrigitteE2301
B
B
Antworten
4
Aufrufe
506
BrigitteE2301
B
Hoppelpoppel006
Antworten
27
Aufrufe
3.358
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Klara-Musik
Antworten
9
Aufrufe
694
astrid
astrid
Zurück
Oben