brauche hilfe

Diskutiere brauche hilfe im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - einer von meinen wellis zittert schaut zumindest so aus ist das ok oder mus ich mir sorgen machen bitte um hilfe mfg legend
L

legend

Guest
einer von meinen wellis zittert schaut zumindest so aus ist das ok oder mus ich mir sorgen machen bitte um hilfe


mfg legend
 
legend schrieb:
einer von meinen wellis zittert schaut zumindest so aus ist das ok oder mus ich mir sorgen machen bitte um hilfe
Hallo legend,
zittert dein Welli am ganzen Körper oder nur einzelne Körperpartien ??
Ist er dabei aufgelustert und macht einen kranken Eindruck ?
 
am ganzen körper aber am meisten die flügel und das is auch nicht immer heute zb ist es nicht und aufgeplustert ist er nicht
 
Normal ist das auf jeden Fall nicht.
Wie schaut es denn aus mit fressen? Wie sieht der Kot aus, ist der verändert? Wie ist das Gefieder, ist es struppig? Wie sehen die Augen aus, sind sie glanzlos? Steht das Brustbein hervor, ist er also abgemagert?
Da gibt es viele Dinge zu beachten um zu erkennen ob ein Vogel krank ist.
Wenn Du Dir nicht sicher bist ob erwas hat wäre es am besten Du gehst zu einem vogelkundigen Tierarzt und läßt nachschauen.
Vogelkundige Tierärzte findest Du hier: http://www.vogel-faq.de/index.php?sid=4849&aktion=artikel&rubrik=009&id=7&lang=de
 
Thema: brauche hilfe
Zurück
Oben