noch immer krank

Diskutiere noch immer krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Einer meiner Kanarien hat angefangen in der Nacht knackende und krächzende Geräusche beim atmen von sich zu geben. Ich habe ihn dann isoliert und...
M

michi1243

Guest
Einer meiner Kanarien hat angefangen in der Nacht knackende und krächzende Geräusche beim atmen von sich zu geben. Ich habe ihn dann isoliert und drei andere auch die auch leicht beim atmen knacken. Ich war dann beim Tierarzt und sie tippte auf Luftsackmilben und gab mir ein Medikament dagegen. Das habe ich jetzt 2mal im Abstand von 1 Woche gegeben und heute gebe ich es das letzte Mal(3.Mal)
Aber die 4 Kanarien die ich isoliert habe knacken und krächzen noch immer beim Atmen in der Nacht genauso wie vorher. :( Was könnte das sein? :(
 
Hallo Michi,
ich hätte auch auf Luftsackmilben getippt.
Welches Medikament hat er Ihnen denn gegeben, Ivomec?
1 Tropfen in den Nacken?
Ich habe bei Luftsackmilben mit Dectomax S gute Erfahrungen (schon mnach 1. Behandlung wirksam, gut verträglich). Aber andere tun auch. Wenn Du schon behandelt hast ist es vielleicht doch was andres.
 
Thema: noch immer krank
Zurück
Oben