Kompetenter Tierarzt im Raum Hamburg?

Diskutiere Kompetenter Tierarzt im Raum Hamburg? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin von Duisburg nach Hamburg gezogen und suche dringend einen kompetenten Tierarzt im Raum Hamburg. Habe mir unter der Tierarztliste Dr...
A

Antonimaroni

Guest
Ich bin von Duisburg nach Hamburg gezogen und suche dringend einen kompetenten Tierarzt im Raum Hamburg. Habe mir unter der Tierarztliste Dr. Kostka rausgesucht, könnt ihr den bedenkenlos empfehlen? Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
 
Hallo antonimaroni,

ich komme auch aus Hamburg und war erst einmal bei Dr. Kostka. Es hat mir sehr gut gefallen :zustimm: weil ich wollte (nur) eine Dose Korvimin. Die habe ich nicht gleich so in die Hand gedrückt bekommen und das war`s dann, sondern ich wurde gebeten etwas zu warten da Dr. Kostka noch mit mir sprechen wolle. Er hat sich dann ca. 20 - 30 Minuten Zeit genommen und sich erkundigt wie meine Haltung aussieht was ich so füttere und ob es irgendwelche Besonderheiten oder Auffälliegkeiten gibt und mir Tips gegeben. So etwas habe ich zu ersten mal erlebt. Achso ich hatte meinen Geier (Blaustirnama)nicht mit.

Gruß bribarrage
 
Hallo,

ich könnte noch Fr. Dr.Erhorn, Rausdorferstrasse 80 A in 22946 Trittau empfehlen. Muss man zwar ein bischen fahren, aber mit ihr habe ich auch recht gute Erfahrungen gemacht.
Sie ist Fachtierärztin für Geflügel.
Tel. 04154/3011
Telefax: 04154/3013

Oder Gemeinschaftspraxis Dr. Reese - Dr. Schwarz, Stadtbahnstr. 34, 2393 Hamburg
Dr. Reese ist ebenfalls Facharzt für Ziegeflügel. Er hat damals alles versucht um meiner Wellihenne zu helfen. Ich hab mich dort auch gut aufgehoben gefühlt.
Tel. 040 63311311
 
Thema: Kompetenter Tierarzt im Raum Hamburg?

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
38
Aufrufe
3.865
charly18blue
charly18blue
Tümler Alex
Antworten
63
Aufrufe
6.533
Katze
K
T
Antworten
3
Aufrufe
593
Rucola
R
B
Antworten
0
Aufrufe
1.151
blacky/motte
B
Zurück
Oben