Kranker Kathi

Diskutiere Kranker Kathi im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich hab letzten Sonntag 5 Kathis erworben. Die 5 sitzen in Quarantäne bei mir im Haus (sollen dann in die AV). Bei einer Henne ist mir plustern...
M

MEmma

Guest
Ich hab letzten Sonntag 5 Kathis erworben. Die 5 sitzen in Quarantäne bei mir im Haus (sollen dann in die AV).
Bei einer Henne ist mir plustern und Schwanzwippen aufgefallen. Sie frisst auch langsam, heute morgen hat sie 15 sek. (!!! ich hab mitgezählt) auf einem Korn rumgekaut.
Heute Abend gehts noch zum TA. Hat jemand von euch schon eine Vermmutung? (Ich weiß ferndiagnosen gibt es nicht aber vielleicht weiß ja doch jemand was?)

Auf was muß ich achten beim TA. Ich hab ihn hier aus der Ärzteliste.
Kotprobe hab ich heute morgen schon bei meiner sonstigen TÄ abgegeben. Die ist leider nicht vk, so das ich jetzt zu dem anderen fahr. :(
 
Thema: Kranker Kathi

Ähnliche Themen

Räubertochter89
Antworten
9
Aufrufe
1.945
esth3009
esth3009
J
Antworten
4
Aufrufe
846
jeake-mylo
J
J
Antworten
2
Aufrufe
577
jeake-mylo
J
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
306
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette
Zurück
Oben