Happy ist für immer eingeschlafen! Wie Obduktion?

Diskutiere Happy ist für immer eingeschlafen! Wie Obduktion? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, heute Nacht ist Happy für immer eingeschlafen. Ich bin so unglücklich und durcheinander..... Ich habe von Obduzieren gehört...
Ja, da muss ich Tamino zustimmen. Wenigstens weisst Du, dass Du Dir um die anderen keine Sorgen machen brauchst.

LG,

Ann.
 
Ann Castro schrieb:
Ja, da muss ich Tamino zustimmen. Wenigstens weisst Du, dass Du Dir um die anderen keine Sorgen machen brauchst.

LG,

Ann.
Danke Sabine & Ann :trost: Ich hoffedas ich mir keine Sorgen machen muss, die Angst trage ich aber jetzt jeden Tag mit mir herum. :( Vielleicht lässt es mit der Zeit nach.......
 
Thema: Happy ist für immer eingeschlafen! Wie Obduktion?
Zurück
Oben