zebrafink legenot

Diskutiere zebrafink legenot im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo kann mir jemand helfen? meine zebrafinken henne hatte legenot. wie lange kann es dauern bis sie sich wieder erholt hat. Sie schläft halb...
S

sora

Guest
hallo kann mir jemand helfen?
meine zebrafinken henne hatte legenot. wie lange kann es dauern bis sie sich wieder erholt hat. Sie schläft halb liegend und atmet noch schwär, habe ihr aber schon zu trinken gegeben, was sie auch angenommen hat.
wie kann ich ihr helfen? :traurig:

bitte helft mir danke
 
Hat sie das Ei denn gelegt?
Wenn nicht,sofort zum TA !!!!
Wenn ja, kanst Du vrsuchen ihren Kreislauf mit ganz dünnen schwarzem Tee+viel Traubenzucker zu stützen den Du ihr einflößen mußt.Viel mehr kannst Du wohl nicht machen,evtl noch 1 Globuli Bellis Perennis C30 in die Teemenge eines Wasserglase einrühren.Bellis p. ist jedenfalls bei Menschen das Mittel der Wahl nach traumatischen Geburten und/oder Verletzungen der weiblichen Geschlechtorgane im Zusammenhang mit Geburten. Schaden kannst Du ihr damit jedenfalls nicht!
Viel Glück!!
 
hallo
sie hat das ei gelegt, hat aber einige zeit gedauert. ich versuche es mit schwarzem tee und trauben zucker, das wasser was ich ihr gebe nimmt sie an.

vielen dank
 
Thema: zebrafink legenot

Ähnliche Themen

Toby
Antworten
4
Aufrufe
6.859
Thomas Karl
T
Gina Eikmeyer
Antworten
5
Aufrufe
368
SamantaJosefine
SamantaJosefine

Neueste Themen

Zurück
Oben