Brauche bitte Hilfe part 2

Diskutiere Brauche bitte Hilfe part 2 im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hier ist die Vorgeschichte: http://vogelforen.de/showthread.php?t=85464 so da es mit puppi sogar nach der kur mit Dectomax nicht besser...
:( :( :( :(

....verdammt habe heute Puppi in die Hand genommen weil ich es einfach nicht verstehe warum si so TEILNAHMSLOS ist nunja sie hat einen einfachen Oberschenkelbruch. Jetzt werdet ihr euch sicher fragen woher ich das weiß naja Puppi hatte das selbe schon vor 5 Monaten. Ich werde sie wieder seperat in eine sehr kleinen Käfig setzten 30 x 20 x 30. So nun meine Frage da Puppi chronische Atemprobleme hat zurzeit hört man ja eh noch nix will ich während sie sich jetzt im kleinen Käfig wieder auskuriert was Homöopathisches geben was ist zu empfehlen. ICH MEINE NICHT GEGEN DAS GEBROCHENE FUSSERL SONDERN WEGEN IHRER ATEMWEGSERKRANKUNG DA ICH JETZT DIE CHANCE HÄTTE NUR SIE ZU BEHANDELN!

Mftg Lukas :(
 
Thema: Brauche bitte Hilfe part 2
Zurück
Oben