Ich könnte heulen...

Diskutiere Ich könnte heulen... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - so meine Wellischar ist jetzt umgezogen.. es lief alles super... am Montag sehe ich bei Schneeball das sie einen Blauen fuß hat ich panik den...
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, der in Gesundheitsfragen ja wessentlich mehr versteht als ich.
Persönlich habe ich 3 x mit Albinos schlechte Erfahrungen gemacht.
Alle drei starben sehr jung und auf Grund irgendwelcher ominösen Krankheiten.
(Alle anderen wurden sehr alt und starben an Altersschwäche)

So putzig sie auch anszusehen sind, aber ich werde keine Albinos mehr nehmen!

Lg Paulinchen
 
naja gibt es irgent ne seite im i-net wo man nachschauen kann wo bei mir in der nähe ein vogelkundiger tierarzt ist?? weil mein "Haustierarzt" ist nämlich keiner und konnte dazu auch net viel sagen...
 
Hallöle!

Gibt es etwas Neues von Deinem Schneebällchen? *Daumen drück hoff hoff*

Entschuldige bitte, daß ich Dich da so drängte, zum Telefonhörer zu greifen. Hätte ich gewußt, daß Du die Linksammlung noch nicht kanntest, hätte ich Dich erst dahin verwiesen. Sätze mit "hätte" sind blöde, ich weiß. Deshalb drücke ich jetzt lieber nur weiter die Daumen für Euch! ;) :)

:0-
 
es ist echt schwer in meiner ecke...*blödes kaff* ich kann leider erst morgen um 13 uhr hin gehen... ich mache mir solche sorgen... ich kann nimmer *in tränen ausbricht* wil sie net verlieren ...
 
Ifirn schrieb:
es ist echt schwer in meiner ecke...*blödes kaff* ich kann leider erst morgen um 13 uhr hin gehen... ich mache mir solche sorgen... ich kann nimmer *in tränen ausbricht* wil sie net verlieren ...
Und wenn du hier mal in der Züchterdatenbank nach einem Züchter ganz aus deiner Nähe schaust? Manchmal können die einem auch schon gute Tipps geben oder die einen sehr guten TA empfenlen. Hier zur Züchterdatenbank

Link korrigiert
 
Ifirn schrieb:
kommt Datenbankabfrage fehler....

Habe den Link korrigiert, Geht jetzt wieder. Ich wünsche dir ganz viel Glück.`Schade das ich dir nicht wirklich helfen kann...... bitte halte uns auf dem Laufenden. Ich drück dich ganz fest. :trost:
 
Hi,

das hört sich echt schlecht an. Woran erkennst Du, daß das Beinchen abgestorben ist? Falls es richtig abgestorben ist, wird sich vermute, ich, Leichengift entwickeln, und daran stirb Dein Wellie.
Oder meinst Du mit abgestorben: Er kann es ganz und gar nicht mehr bewegen?

Ich fürchte, egal ob dieses oder jenes zutrifft, daß Dein Vogel nicht mehr lange lebt - und daß Du vielleicht sogar überlegen mußt, ob Du ihn einschläfern läßt. Das ist aber nur meine Vermutung, ich bin bei weitem keine Wellie-Gesundheitsexpertin. Hoffe, andere können Dir noch etwas Besseres sagen!

:(
 
er ist zusammegezogen und ganz schwarz... gehe morgen mit ihm zum Tierarzt und lassse ihm entweder den Fuß abnehmen oder einschläfern...
 
Oh wei....
das wird sicher eine schlimme Nacht sowohl für dich als auch für das arme Kerlchen sein.
Ich halte euch für morgen feste die Daumen und geh bitte so schnell es irgend möglich ist.
 
Ifirn, ich wünsche Euch für später alles Gute. Hoffentlich steht es nicht so schlimm um den Piepmatz wie Du befürchtest, und Du kannst ihn wieder mit nach Hause nehmen...

Gaby
 
Hallo Ifirn,

wie geht es deinem kleinen Spatz. Ich muss ganz doll an euch denken und hoffe das doch noch irgendwie etwas gut wird.

Liebe Grüße Christin
 
Ifirn, wie ist es gegangen, wie gehts deinem Schatz?
Musste an gestern euch denken und hab auch die Daumen gehalten.
 
Och je, ich hab deine Geschichte grad gelesen :( , das ist echt nicht schön, Schneeball und dir wünsche ich einen guten Ausgang! :)

Daumen hoch, dass wird schon! :prima:
 
Thema: Ich könnte heulen...

Ähnliche Themen

Reginsche † 2010
Antworten
22
Aufrufe
1.980
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
A
Antworten
94
Aufrufe
4.924
Amizzu
A
Goja
Antworten
51
Aufrufe
4.649
Miki
Miki
E
Antworten
16
Aufrufe
1.106
Evelin
E
Zurück
Oben