Ich könnte heulen...

Diskutiere Ich könnte heulen... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - so meine Wellischar ist jetzt umgezogen.. es lief alles super... am Montag sehe ich bei Schneeball das sie einen Blauen fuß hat ich panik den...
Cahandria schrieb:
Du hast sicher Recht aber ich habe auch eine Albino Dame, die es immerhin schon auf stolze 11 Jahre gebracht hat :freude: Es gibt also auch immer Ausnahmen. Schneeball ist vielleicht auch so eine/r ... :zwinker:
Na, bestimmt! Nach diesem Vorfall ist sie unter bester Beobachtung und Betreuung, die man sich vorstellen kann!


Ifirn schrieb:
sie hat es sehr schnell ausgeglichen, naja Übung macht es, am anfang lag sie zwar nur auf dem Bauch, abe rinzwischen geht es super ... bin stolz auf die Kleine
:zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm: :zustimm:


:0-
 
ich habe heute mal Photos gemacht und bei gegebener Zeit stelle ich sie dann mal ins Welliforum.. dann seht ihr mal wie mein "Pirat" jetzt aussieht ^^
 
Kopf hoch!

@Ifirn
Bin uns hat sich eine junge Kanarie das Bein abgebrochen und hat jetzt einen Stumpf mit Knie-Gelenk. Ist 10 Tage her aber der Kleine wird jeden Tag frecher und kommt immer besser mit der Situation zurecht. Ich habe fast den Verdacht, das die einzigen, die damit Probleme haben wir sind (schlechtes Gewissen, was hätten wir besser machen können, etc.)!!!
Die Wunde wird fast jeden Tag kontrolliert, aber es sieht gut aus. Diesen Mitwoch zum TA, die Abbindung entfernen und gut ist. Man ist dann froh, wenn die Kleinen doch gut mit allem zurecht kommen und "trägt" ihnen die Körnchen halt gerne hinterher ;)
erich
 
@Fleckchen ja ich weiß ich kenne das, ich würde ihr das Futter sogar noch auf dem Silbertablett bringen ... nur das es ihr eben gut geht ... :D
 
Thema: Ich könnte heulen...

Ähnliche Themen

Reginsche † 2010
Antworten
22
Aufrufe
1.998
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
A
Antworten
94
Aufrufe
4.926
Amizzu
A
Goja
Antworten
51
Aufrufe
4.653
Miki
Miki
E
Antworten
16
Aufrufe
1.107
Evelin
E
Zurück
Oben