Papageienkrankheit in Sachsen-Anhalt u. Thüringen

Diskutiere Papageienkrankheit in Sachsen-Anhalt u. Thüringen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! Ich hab gehört das die Krankheit ausgebrochen ist und wollte nun mal wissen wie ich meine Tiere und mich schützen kann? Kann man...
P

Prachtrosella

Guest
Hallo Leute!

Ich hab gehört das die Krankheit ausgebrochen ist und wollte nun mal wissen wie ich meine Tiere und mich schützen kann? Kann man sie Impfen lassen? Geht das auch bei älteren Tieren?
Wie sind die Syntome bei erkrankten Vögeln?

Gruß Pracht
 
http://www.kreis-euskirchen.de/veteri/papagei.htm
Einfach mal googeln.
Ansonsten kann man nicht impfen.
Bei einem Seuchenausbruch keine fremden Vögel dazu nehmen und ansonsten ist Sauberkeit der beste Schutz da der Erreger über den Kot übertragen wird.
 
Thema: Papageienkrankheit in Sachsen-Anhalt u. Thüringen

Ähnliche Themen

V
Antworten
6
Aufrufe
1.836
Munia maja
Munia maja
M
Antworten
15
Aufrufe
4.748
Rosenblüte
R
H
Antworten
6
Aufrufe
1.330
Moni
M
Zurück
Oben