Weisse stellen am Schnabel

Diskutiere Weisse stellen am Schnabel im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Mein Zf männchen hat am Schnabel so weisses Zeug? Was könnte das sein? Gruss dario
D

Dangaras

Guest
Hallo

Mein Zf männchen hat am Schnabel so weisses Zeug?
Was könnte das sein?



Gruss dario
 
Hallo Dario,
solche Fragen sind völlig sinnlos, denn die Beschreibung ist viel zu ungenau.
1. Wo am Schnabel? Wachshaut, Mitte oder Spitze?
2. Was heißt "so weißes Zeug"? Abwischbar oder nicht, hart oder weich, flüssig oder fest?
Schnee ist "weißes Zeug" und Bettlaken auch, Löwenzahnsamen ist "weißes Zeug" und Yoghurt auch, Kokain ist "weißes Zeug" und Mehl auch. 1000 andere Arten von "so weißem Zeug" sind denkbar. Präzisiere Deine Frage und stell ein Foto rein, sonst kommen wir nicht weiter.
LG
Thomas
 
Er hat am Rand des Schnabels hartes zeug dass eine weisse Farbe hat.
Man kann es nicht wegmachen bz nur schwer

Ist so besser?

Gruss Dario
 
......

Ich denke das es wirklich sehr sinvoll wäre ein Photo reinzustellen,denn ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen :? :? :?
 
Thema: Weisse stellen am Schnabel

Ähnliche Themen

Sonja :-)
Antworten
16
Aufrufe
1.369
Sonja :-)
Sonja :-)
little birdy
Antworten
21
Aufrufe
3.170
little birdy
little birdy
Zurück
Oben