Flöhe und Amazone???

Diskutiere Flöhe und Amazone??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - flöhe??? können flöhe auf vögel springen
D

doggenkind

Guest
flöhe???

können flöhe auf vögel springen
 
Hallo Doggenkind,

meinst du den Hundefloh? Sicherlich können die auf Vögel springen, aber ich glaube nicht, dass sie dort verweilen werden. Wenn der Hund in der Nähe ist, werden sie wieder dahin zurückkehren.
Es verirrt sich ja auch schon mal ein Hundefloh auf den Menschen, deshalb liegt das mit dem Vogel nicht so fern.
Übrigens können auch Vögel Flöhe haben. Aber ich denke nicht, dass es sich hierbei um den gemeinen Hundefloh handelt, obwohl die sehr ähnlich aussehen.

PS: Ich verschiebe deine Anfrage mal in das Forum für Vogelkrankheiten.
 
ja von meinem hund der hat nemisch flöhe :k
 
Thema: Flöhe und Amazone???

Ähnliche Themen

M
Antworten
14
Aufrufe
578
Markus Horner
M
A
Antworten
7
Aufrufe
7.688
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
S
Antworten
6
Aufrufe
7.157
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
Rasti
Antworten
7
Aufrufe
2.019
Rasti
Rasti
V
Antworten
0
Aufrufe
997
V
Zurück
Oben