Wellensittich frisst nicht mehr

Diskutiere Wellensittich frisst nicht mehr im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Wer hat Erfahrungen gemacht, mit Wellensittichen, die nicht mehr fressen wollen? Ich war sechs Mal beim Tierarzt. Trotz Behandlung hat Pelu...
V

Vanilu

Guest
Wer hat Erfahrungen gemacht, mit Wellensittichen, die nicht mehr fressen wollen? Ich war sechs Mal beim Tierarzt. Trotz Behandlung hat Pelu innnerhalb einer Woche 10g abgenommen (siehe auch das Thema Megabakterien). Ich bin ratlos. Kann es sein, dass sie vielleicht doch innerlich einen Tumor hat? Fliegen kann sie noch. Sie ist auch noch recht aktiv.
Danke für Euren Rat!
 
Hallo

Das wichtigste bitte Zufüttern

Ich habe mir gerade den anderen Bericht angesehen .

Den ausführlichen Informationen ist nichts hinzuzufügen .

Ich würde versuchen einen anderen TA zu finden .
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wellensittich frisst nicht mehr
Zurück
Oben