aufplustern

Diskutiere aufplustern im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Könnt ihr mir sagen ob wenn sich mein Wellensittich "aufplustert" er sich wohlfühlt oder krank ist:?
R

Rosenköpfchen

Guest
Könnt ihr mir sagen ob wenn sich mein Wellensittich "aufplustert" er sich wohlfühlt oder krank ist:?
 
hallo

das kommt ganz darauf an. wenn er z.b.schlafen will dann ist es normal das er sich aufplustert. oder wenn ihm kalt ist dann plustert er sich auch auf wegen der wärme.
wenn er aber den ganzen tag nur aufgeplustert da sitzt und eventuell nichts fressen will dann wird eine krankheit dahinter stecken.
 
Nein nur manchmal er frisst auch sehr viel
 
na dann kannst du wohl beruhigt sein. deinem kleinen wirds sicher gut gehen wenn er nur manchmal aufgeplustert ist und viel frisst. das sieht nicht nach einem krankheits anzeichen aus.
 
Hallo,

Ich kann auch nur bestätigen was Sabine geschrieben hat.
Solange es nicht den ganzen Tag ist ... ist es völlig normal.
 
Thema: aufplustern

Ähnliche Themen

Birdy103
Antworten
6
Aufrufe
4.504
Birdy103
Birdy103
mralbundy
Antworten
21
Aufrufe
11.696
mralbundy
mralbundy
B
Antworten
12
Aufrufe
1.537
Jana96
J
K
Antworten
2
Aufrufe
4.177
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben