Sehr krank

Diskutiere Sehr krank im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich hatte am Wochende schon einen Beitrag ( SOS es eilt). Leider geht es Pünktchen immer noch nicht besser. Trotz der Medis frisst sie...
E

EllaW23

Guest
Hallo,
ich hatte am Wochende schon einen Beitrag ( SOS es eilt).
Leider geht es Pünktchen immer noch nicht besser.
Trotz der Medis frisst sie nicht, trinkt kaum und hat kaum noch Stuhlgang.
Sie sitzt die meiste Zeit nur am Boden, ganz aufgeplustert, mit hängenden Flügeln und geschlossenen Augen.
Da ich sei immer packen muss, um ihr die Medis zu geben, versucht sie zu "flüchten" wenn ich dem Käfig zu nahe komme.
Morgen haben wir einen TA Termin, ich weiß nicht, ob wir sie noch länger quälen sollen?!
Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Liebe Grüße Ella :traurig:
 
was sind denn lt. TA die Gründe für die Darmentzündung?
Was für Medikamente bekommt sie?
Gebt sie noch nicht auf! Vielleicht sind es einfach nicht die richtigen Medikamente.
 
das Medikament heißt bene bac.
Ich gebe sie nicht auf, so schnell nicht,ich habe im laufe der Jahre schon einige unserer Vögel sterben sehen.
Liebe Grüße
 
BeneBac ist kein Medikament!! Es sind lediglich Darmbakterien.
Kein Wunder, dass es der Kleinen nicht besser geht.
Der TA war doch nicht wirklich vogelkundig, oder?!
 
Hallo Ella
Ich dachte auch der Vogel bekommt ein Medikament.
Hättest Du gleich geschrieben was er bekommt dann wäre mit Sicherheit der Rat zu einem besseren Tierarzt viel früher gekommen.
Das Bird bene bac gibt man nach der Behandlung, nicht anstatt.
 
Hallo Ella

EllaW23 schrieb:
Hallo,
Trotz der Medis frisst sie nicht, trinkt kaum und hat kaum noch Stuhlgang.
Sie sitzt die meiste Zeit nur am Boden, ganz aufgeplustert, mit hängenden Flügeln und geschlossenen Augen.
Da ich sei immer packen muss, um ihr die Medis zu geben, versucht sie zu "flüchten" wenn ich dem Käfig zu nahe komme.
Morgen haben wir einen TA Termin, ich weiß nicht, ob wir sie noch länger quälen sollen?!
Vielleicht weiß ja jemand Rat.
Liebe Grüße Ella :traurig:

So schnell wird hoffentkich nicht eingeschläfert . Du musst unbedingt zufüttern , sonst verhungert sie Dir . Bitte unbedingt sofort , damit anfangen .
 
vielen dank

Vielen herzlichen Dank,

ich denke jetzt wird es Zeit, dass wir nach Hannover zur TiHo fahren.
Hatten unseren Tierarzt eigentlich vertraut.

Liebe Grüße Ella
 
Pünktchen ist verstorben

Hallo,

leider ist unsere Pünktchen gestern abend verstorben.

Liebe grüße Ella :traurig:
 
Thema: Sehr krank

Ähnliche Themen

FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
306
Evy
SOS - Bitte helfen !
Antworten
14
Aufrufe
656
Charlette
Charlette
LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.878
LoraLi
LoraLi
P
Antworten
5
Aufrufe
547
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben