Hilfe,was ist mit ihr los ?????

Diskutiere Hilfe,was ist mit ihr los ????? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo,i´ch habe 2 nymphensittiche,und ein problem....ich war für 10 tage weg,und meine eltern haben auf die vögel aufgepasst.als ich heut...
N

Nymphgirl

Guest
hallo,i´ch habe 2 nymphensittiche,und ein problem....ich war für 10 tage weg,und meine eltern haben auf die vögel aufgepasst.als ich heut wiedergekommen bin konnte das weibchen nicht mehr richtig fliegen. 8o sie hat sich dann hinter meinem schreibtisch verkrochen und ich hab sie vorgeholt.der eine flügel (oder die federn)sind irgentwie kürzer geworden oder so,jedenfalls kann sie halt nicht mehr richtig hoch auf den käfig fliegen.
meine elternn haben gesagt es war aber alles normal.
Wer kann mir helfen===== :? ich weiß nicht was ich machen soll.
ein trauriges tschüß :traurig:
 
Hi,
Frag Deine Eltern mal ob sie mal einige größere Federn auf einmal gefunden haben.
Dann wäre es eine Schreckmauser gewesen. Kann passieren wenn der Vogel irgendwo dagegen fliegt oder hängenbleibt.
Ansonsten kannst Du die Henne (eventuell mit Hilfe) mal fangen und den den einen Flügel mal öffnen. Dannsiehst Du ja ob Federn fehlen.
 
Thema: Hilfe,was ist mit ihr los ?????

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
Jorine
Antworten
2
Aufrufe
294
Sam & Zora
Sam & Zora
U
Antworten
1
Aufrufe
224
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben