Caruso hat innerhalb von 15 Stunden einen kahlen Kopf!!

Diskutiere Caruso hat innerhalb von 15 Stunden einen kahlen Kopf!! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Ich bin ganz in Aufregung. Gerade habe ich die Vögel für die Nacht vorbereitet und sehe, dass Caruso einen eingefallenen Kopf hat. Da wo heute...
K

Kleinequelle

Guest
Ich bin ganz in Aufregung. Gerade habe ich die Vögel für die Nacht vorbereitet und sehe, dass Caruso einen eingefallenen Kopf hat. Da wo heute Morgen noch Federn waren sind jetzt alle weg. Es schauen nur noch jede Menge kleine Stengel raus. Es sieht eigentlich aus, als wenn er in der Mauser ist. Nur das habe ich noch nie gehabt, dass er in so kurzer Zeit soviele Federn verliert.

http://img203.imageshack.us/img203/8665/unbenannt1fg.jpg


http://img203.imageshack.us/img203/3289/1222203img1oi.jpg
LG

Selma
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So ich war gestern noch beim TA. Unser TA wollte Caruso sofort sehen. Er hat ein dickes Stoffwechselproblem. Er hat eine Spritze zur Stabilisierung bekommen. Die letzten 10 Tage waren zuviel für ihn. Der Stoffwechsel ist stark angegriffen. Sorgen soll ich mir nicht machen. Er ist gut in Futter und ansonsten ziemlich frech und neugierig. Der Kot ist o.k. Auch von der Henne. Beide Vögel haben absolute Ruhe verordnet bekommen. Meine beiden Hunde dürfen absolut nicht an die Voliere kommen, bzw. nicht mal in die Nähe. Das war kein Problem, dies zu organisieren. Eigentlich wollte ich die Voliere abbauen und mal wieder eine Tiefenreinigung machen. Das soll ich jetzt nicht machen, da ich die Vögel für mehrere Stunden einfangen und umsetzen müsste und dies bedeutet ja wieder voller Stress für die Vögel.

LG


Selma
 
Na Gott sei dank ist es nichts schlimmes. Ich wünsche Caruso alles Gute und das er sich bald erholt.
 
Thema: Caruso hat innerhalb von 15 Stunden einen kahlen Kopf!!

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
7
Aufrufe
749
Der_große_Kürbis
Der_große_Kürbis
LosBanditos
Antworten
10
Aufrufe
1.740
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sietha
Antworten
57
Aufrufe
4.581
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Zurück
Oben