Animal-Communicator

Diskutiere Animal-Communicator im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo Ich habe hier http://www.africangreys.com/german/brains.htm über einen "Animal-Communicator" gelesen. Kennt jemand hier eine Adresse in...
R

robin333

Mitglied
Beiträge
51
hallo
Ich habe hier http://www.africangreys.com/german/brains.htm über einen
"Animal-Communicator" gelesen. Kennt jemand hier eine Adresse in NRW? Leider habe ich bei Google nichts passendes gefunden.
Unser Rambo ruft wieder und ich weiß echt nicht mehr weiter.
Der Grund dürfte der sein, das meine Familie seit Sonntag in Urlaub ist.Ich bin extra nicht mit geflogen weil ich sie immer füttere usw. und Rambo und Emmeli keine fremden mögen. Und am Dienstag abend fing es an. Erst sind die gerade gewachsenen Schwungfedern dran, die er einfach durchbeist, dann die Brustbeferung. Selbst wenn ich ihn durch die gegend trage sind ab und zu ein paar Federn fällig.Man und ich war so Stolz das er das Rupfen gelassen hatte.
http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=83181
Ich weiß echt nicht mehr weiter

Robin
 
Hallo,

und zuerst mal es tut mir leid, dass er wieder anfängt :(
Da ich annehme das du Tierkommunikatoren suchst, kannich dir ein paar Internetadressen geben, da ich mich selber mal damit auseinander gesetzt habe.

http://www.tierkommunikator.com/
http://www.karin-mueller.com/
http://www.tiertelepathie.net/beratung.htm
http://www.tiertelepathie.net/beratung.htm
http://www.mein-tier-online.de/mit-tieren-sprechen/menue4.php
http://www.ameliakinkade.com/

Ich hoffe ich konnte dir ein bischen helfen.
 
Hallo Robin

Wenn sich das Verhalten wieder "normalisiert" sobald deine Familie wieder zu Hause ist, dann brauchst du doch dazu keinen "Tierkommunikator" befragen, der das sicher nicht gerade umsonst macht ;)

Ich persönlich würde mir - wenn schon - einen "Papageien-Spezialisten" ins Haus kommen lassen. Ein solcher kann dir Tips unf Vorschläge zur Verbesserung der Haltung und evtl. des Umgangs mit den Tieren geben - meiner Ansicht nach eine bessere Lösung, als jemand dem ich ein Foto schicke, und der mir dann für Geld eine nette Geschichte erzählt :~

Aber jeder wie er will, wollte nur kurz meine Gedanken dazu schreiben ;)

Für deine Vögel wünsch ich dir alles Gute. Übergangsweise kannst du ja schonmal versuchen, ein paar neue Beschäftigungen für sie zu finden (großer Ast mit Blättern und Früchten dran?), vielleicht lenkt es ihn dann etwas vom Rupfen ab.

Viel Erfolg
Alpha
 
Lieber Alpha
Ich dachte unter "Animal-Communicator" gäbe es Papageien-Spezialisten.
Und was ein Animal-Communicator ist habe ich gerade erst gelesen in den links oben
Und wenn das alles so einfach währe mit
"Übergangsweise kannst du ja schonmal versuchen, ein paar neue Beschäftigungen für sie zu finden (großer Ast mit Blättern und Früchten dran?), vielleicht lenkt es ihn dann etwas vom Rupfen ab." Meinst du das hätte ich nicht schon alles versucht?? Ablenken und was dazu gehört
Der geht im moment an garnichts der frißt nichtmal richtig.
Helfen wir mir da eh keiner können.
Robin
 
Hallo Robin,
gib dem Vogel mal eine Gabe (5 St.)Ignatia C 200 Globuli.
Das wirkt bei Liebeskummer, Heimweh, Verlassenheitsgefühlen oft wahre Wunder.
LG
Thomas
 
robin333 schrieb:
Hallo
Bekommt man das Ignatia C 200 Globuli in Apotheken?
Robin
Ja, es wird nicht vorrätig sein, aber es kann binnen weniger Stunden über den Großhandel bestellt werden.
LG
Thomas
 
hallo thomas
Ich habe es bestellt,bekomme es leider erst am Montag morgen.
Ich habe die noch nie gesehen.Sind das so eine art Körner?
Robin
 
Hallo Robin,
robin333 schrieb:
Ich habe die noch nie gesehen. Sind das so eine Art Körner?
Es sind kleine Zuckerkügelchen, die den Wirkstoff (auf der Außenseite) enthalten. Du kannst sie entweder direkt geben (manche Geier lieben es), oder in Obst, z.B. Banane oder eine halbe Weintraube, drücken und auch ins Trinkwasser geben. Dann aber bitte keinen Metalltrinknapf verwenden (oder einen kleineren Keramiknapf reinstellen), weil direkter Kontakt mit Metall homöopathische Arzneien unwirksam machen kann.
Liebe Grüße,
Thomas
 
Papageien-Spezialist

Hallo Robin,

gerade hat sich bei mireine Papageien-Spezialistin verabschiedet. Vielleicht liest Du ja auch die W&P Zeitschrift, da verfasst sie nämlich seit einiger Zeit auch Artikel. Frau Hildegard Niemann, Parrot Behaviour Consultant. Eine Diplom Psychologin, seit Jahren auf Papageien spezialisiert. Unter anderem habe ich auch einen Rupfer, scheinbar aber noch nicht so schlimm wie in DEinem Fall. Man kann wohl eine ganze Menge am Umfeld und in der Erziehung daran ändern, es müssen nicht immer unbedingt Medikamente sein, die ja sowieso nicht die Ursache bekämpfen. Ich fand sie sehr nett und kompetent. Sie kommt aus Karlsruhe, macht Hausbesuche (zugegeben nicht billig), Telefonberatung und schriftliche Beratung. Hier die Tel.: Nr.07252-4682. Ein Versuch ist es bestimmt wert. Viel Erfolg wünsche ich Euch
Sschöne Grüße
Birgit
 
Thema: Animal-Communicator

Ähnliche Themen

toxamus
Antworten
3
Aufrufe
1.375
buteo88
buteo88
Birdslover
Antworten
4
Aufrufe
6.162
IvanTheTerrible
I
V
Antworten
6
Aufrufe
4.385
lotko
L
Zurück
Oben