Wahrscheinlich ist es eine dumme Frage..

Diskutiere Wahrscheinlich ist es eine dumme Frage.. im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, nachdem ich noch nicht soooo lange Mitglied im Vogelforum bin, hab ich da mal ne (dumme?) Frage.... Was um Himmels Willen ist...
L

Lucy Lu

Guest
Hallo Leute, nachdem ich noch nicht soooo lange Mitglied im Vogelforum bin, hab ich da mal ne (dumme?) Frage.... Was um Himmels Willen ist Psittakose?!?
Je mehr ich in diesem Forum rumstöbere, um so mehr geht mir die Muffe bei den Sachen, die ich so lese!! Meine Tiere waren Gott sei Dank nie großartig krank. Oder sind sie es und ich merke es nur nicht? Ich habe meine Vögel nun schon fast seit 14 Jahren und eigentlich dachte ich, daß ich mich recht gut auskenne. Diese Forum belehrt mich eines Bessern...
Gruß Lucy Lu
 
Hallo Alfred, vielen Dank für deinen Antwort und den interessanten Link. Wirklich guter Service hier. Schönes WE noch und liebe Grüße
Lucy Lu
 
Thema: Wahrscheinlich ist es eine dumme Frage..
Zurück
Oben