Mauser?

Diskutiere Mauser? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich weiß nicht ob mein Gouldimänchen in der Mauser ist oder ob es sich um Parasieten handeln.Er hat nur am Kopf so weiße teile die...
A

ane

Guest
Hallo
ich weiß nicht ob mein Gouldimänchen in der Mauser ist oder ob es sich um Parasieten handeln.Er hat nur am Kopf so weiße teile die aussehen wie Federkiele,im Käfig liegen aber keine Federn.Kann mir einer sagen was es sein kann und was ich machen soll?
 
Da momentan Mauserzeit ist vermute ich daß es sich um nachwachsende neue Federn handelt die noch in der Hülle stecken.
Du könntest mal versuchen die Spitzen dieser weißen Hüllen vorsichtig mit dem Fingernagel zu öffnen. Dann siehst Du ja ob neue Federn darin sind.
 
Thema: Mauser?

Ähnliche Themen

JuliAzem
Antworten
2
Aufrufe
279
JuliAzem
JuliAzem
Vogelmädchen
Antworten
18
Aufrufe
627
SamantaJosefine
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Antworten
10
Aufrufe
556
esth3009
esth3009
V
Antworten
17
Aufrufe
525
swift_w
swift_w
Zurück
Oben