Durchfall?

Diskutiere Durchfall? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi, ich hab vor paar taagen zwei kanarien vögel bekommen, ich kenn mich net so gut aus.....deswegen wollt ich fragen ob meine kanatien vögel...
M

Mu17

Guest
Hi, ich hab vor paar taagen zwei kanarien vögel bekommen, ich kenn mich net so gut aus.....deswegen wollt ich fragen ob meine kanatien vögel durchfall haben oder nicht, weil auf dem käfigboden sind so gelb grünliche flüssigkeiten.
ich weiss nicht ob es nun urin ist oder dunnflüssiges kot:-(
jetzt schon ma ein großes dankeschön an alle beiträge.........
 
Zu einer sinnvollen Antwort ist Deine Frage viel zu unkonkret. Vogelkot hat immer dickere und dünnere Anteile (Kot- und Harnanteile). Normalerweise ist der Kotanteil grünlich-bräunlich und der Harnanteil weiß. Je nachdem, welcher Anteil verändert ist, spricht man entweder von Durchfall oder von Polyurie. Manche zeitweisen Veränderungen sind ernährungsbedingt und unbedenklich. Stell mal ein paar Bilder ein, vielleicht sind wir dann schlauer.
LG
Thomas
 
Thema: Durchfall?

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
801
Cora86
C
Anastasija_ua
Antworten
28
Aufrufe
2.268
Anastasija_ua
Anastasija_ua
C
Antworten
4
Aufrufe
918
Sam & Zora
Sam & Zora
C
Antworten
2
Aufrufe
856
esth3009
esth3009
Zurück
Oben