Tweety hat Krebs!

Diskutiere Tweety hat Krebs! im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - auch erkennen müßen? Und was kann ich jetzt noch tun,damit es meinem Tweety wieder besser geht? Gibt es Nahrungsmittel, die er besser meiden...
M

Morgenroete

Guest
auch erkennen müßen? Und was kann ich jetzt noch tun,damit es meinem Tweety wieder besser geht? Gibt es Nahrungsmittel, die er besser meiden sollte? Gibt es welche, die er unbedingt zu sich nehmen sollte? Ich bin völlig verwirrt. Bitte helft mir und meinem Tweety. Vielen Dank, dafür.Viele Grüße sendet Euch Morgenroete.
 
Hallöchen


Ist das der selbe Welli , den Du in Deinem anderen Thread -Zerrungen - erwähnst ?

Was hat denn Tweety genau ? Handelt es sich um ein Geschwulst, was auf den Nerv drückt ?

Bitte schreibe was Genauerers zu der Erkrankung von Tweety. Dann kann besser Rat erteilt werden .

Für einen Welli sind Grünfutter und Obst immer wichtig .
 
Thema: Tweety hat Krebs!

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.547
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
891
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.752
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.222
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben