Graupapagei

Diskutiere Graupapagei im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - mein garupapgei schediet seit zwei tagen flüssiges durchsichtiges mit etwas weißem aus er niest und atmet sehrt stark das es aussshiet das er...
F

Fernsehkater

Guest
mein garupapgei schediet seit zwei tagen flüssiges durchsichtiges mit etwas weißem aus er niest und atmet sehrt stark das es aussshiet das er krämpfe hat er isst und trinkt etwas weniger bitte helft mir !!!!!!!!!!!!
wenn ihr ne paseende antwort habt schreib t mir sie an **********
 
Hallo Fernsehkater,
Dein Vogel leidet offensichtlich an Polyurie. Das ist sehr wahrscheinlich auf eine Nierenschäche oder Nierenerkrankung zurückzuführen. Sie kann aber auch streßbedingt sein und mit der Atemnot zusammenhängen. Diese wiederum kann ganz verschiedene Ursachen haben, wobei bei Graupapageien eine Aspergillose das Wahrscheinlichste ist. Mit den "Krämpfen", die Du beschreibst, kann ich in der unkonkreten Form nichts anfangen. Geht die Atmung verkrampft oder hat der Vogel epileptiforme Anfälle? Da muß man einfach mehr wissen.
Du kannst mich morgen mal anrufen oder mir eine Email schicken unter ********** .
Liebe Grüße,
Thomas
 
Thema: Graupapagei
Zurück
Oben