Gimpel - krank?

Diskutiere Gimpel - krank? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, seit ca. einem Monat fliegt ein Gimpel zu unserem Balkon ab und zu ein. Er ist aktiv, sein Appetit ist auch in Ordnung. Aber er sieht...
W

welly

Guest
Hallo,
seit ca. einem Monat fliegt ein Gimpel zu unserem Balkon ab und zu ein. Er ist aktiv, sein Appetit ist auch in Ordnung. Aber er sieht nicht normal aus. Ist er krank?
Gruß
Welly
 

Anhänge

  • Gipfel_kl.f..jpg
    Gipfel_kl.f..jpg
    34 KB · Aufrufe: 146
Dem Gefieder nach zu urteilen würde ich schon sagen daß er krank ist.

Es handelt sich bei dem Vogel um einen Dompfaffhahn.
Wenn es Dir möglich ist wäre es nett wenn Du ihn einfangen und zum Tierarzt bringen könntest.
Ich denke daß er ohne Hilfe den kommenden Winter nicht überstehen würde.
 
entweder hat das Tier Durchfall oder es ist ihm zu feucht......
 
Hallo,

ich habe einen Stiglitzweibchen, das sieht auch so ähnlich aus.
Er ist aber ansonsten topfit. Nach der Mauser sind die Federn wieder i.O.
Hatte es letztes Jahr auch schon.

lG Andreas
 
Thema: Gimpel - krank?

Ähnliche Themen

I
Antworten
4
Aufrufe
949
Manuel1979
M
B
Antworten
14
Aufrufe
2.201
Eumo
Eumo
G
Antworten
5
Aufrufe
2.062
Gonnek
G
andreadc
Antworten
7
Aufrufe
2.110
Munia maja
Munia maja
B
Antworten
5
Aufrufe
915
birdnerd
B
Zurück
Oben