vogelkundiger TA in 32312 oder Umgebung ?

Diskutiere vogelkundiger TA in 32312 oder Umgebung ? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, meine Eltern haben einen Kanarie eingefangen (s. Thread -> Kanarienvögel -> Kanarienvogel einfangen ). Kennt jemand in dieser Umgebung...
heike-mn

heike-mn

Foren-Guru
Beiträge
1.090
Hallo,
meine Eltern haben einen Kanarie eingefangen (s. Thread -> Kanarienvögel -> Kanarienvogel einfangen ). Kennt jemand in dieser Umgebung 32312 Lübbecke einen vogelkundigen Tierarzt ? Es gibt die Tierklinik Quernheim, da waren wir vor Jahrzehnten mit unserem Hund, aber die kommt als vogelkundige Tierklinik hier bei den Beurteilungen überhaupt nicht gut weg. Hat jemand einen Geheimtipp ?
Das Tierchen scheint nicht krank zu sein, aber für ne erste Überprüfung oder für den Notfall wäre ne gute Adresse ganz nett.
Die anderen, in dem Postleitzahlen angegeben Bereich sind ne Stunde Autofahrt, das könnte bei nem Notfall arg weit sein.
 
Thema: vogelkundiger TA in 32312 oder Umgebung ?
Zurück
Oben