Wie oft Zufüttern?

Diskutiere Wie oft Zufüttern? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Da meine Kanariendame krank ist und ich ihr zweimal täglich Antibiothikum geben muss, ist sie sehr geschwächt. Mein TA sagte, dass wenn...
T

tounes

Guest
Hallo

Da meine Kanariendame krank ist und ich ihr zweimal täglich Antibiothikum geben muss, ist sie sehr geschwächt. Mein TA sagte, dass wenn sie selber zuwenig frisst oder trinkt, ich zufüttern müsse. Nun möchte ich Euch fragen, wie oft am Tag soll ich dies tun?

Danke auch für die ausführliche Beschreibung hier im Forum, wie man überhaupt Zufüttert. Ich habe es soeben ausprobiert und es klappt ganz gut.

Grüsse
Kira
 
Hallo Kira,
drei- bis viermal am Tag sollte es schon sein. Lieber öfter und nicht so riesige Mengen. Fühl doch immer mal an ihrem Kropf, ob der sich noch gefüllt oder schon wieder leer anfühlt.
LG
Thomas
 
Thema: Wie oft Zufüttern?
Zurück
Oben