Einfach nur Altersschwäche??

Diskutiere Einfach nur Altersschwäche?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin neu hier. Ich hoffe, das mir hier jemand einen Rat geben kann, denn bisher habe ich keinen Beitrag gefunden der passt... Und...
Moesha schrieb:
Dir kleine tut mir richtig leid und ich kann ihr nicht helfen....
Ich hab angeboten zu versuchen, Dir bzw. Paula zu helfen...
Was soll sie denn beim TA für ein Mittel bekommen?
Ich hoffe nur, daß ihr die Trennung von Dir und den anderen nicht den Rest gibt. Habe schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn sehr kranke Tiere beim TA abgegeben werden. Es ist oft der Punkt, wo sie sich von "ihrem Schwarm" verstoßen fühlen und jeden Lebensmuut verlieren. Man darf das nicht nur streng medizinisch betrachten. Vögel können auch an Streß und Trauer sterben.
LG
Thomas
 
Sie ist ja nicht alleine da. Paulchen ist ja auch da.
Was sie da genau bekommen soll, weiß ich leider nicht.

Und ich habe ja nur die zwei Wellis.
 
Nun sind meine Wellis endlich wieder zu Hause. :dance:

Und Paula geht es wieder richtig gut. Der Vogel ist wie ausgewechselt!

Und nun hat sich rausgestellt, das Paula ein Männchen ist.... :nene:
Darum hacken die beiden sich wahrscheinlich auch immer.... obwohl sie sich auch ab und an liebhaben...
 
Thema: Einfach nur Altersschwäche??

Ähnliche Themen

L
Antworten
72
Aufrufe
2.925
Karin G.
Karin G.
MCGraupi
Antworten
174
Aufrufe
11.813
MCGraupi
MCGraupi
Vali
Antworten
5
Aufrufe
918
Vali
Vali
W
Antworten
15
Aufrufe
1.468
esth3009
esth3009
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
2.425
swift_w
swift_w
Zurück
Oben