Piwi-Welli beim TA

Diskutiere Piwi-Welli beim TA im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Huhu Leute! Wie einige wenige von euch wissen hab ich am Montag bemerkt das mit Piwi etwas nicht stimmt. Er ist ganz dünn und der Kot ist auch...
Miffa

Miffa

kleiner Chaot
Beiträge
708
Huhu Leute!
Wie einige wenige von euch wissen hab ich am Montag bemerkt das mit Piwi etwas nicht stimmt. Er ist ganz dünn und der Kot ist auch nicht oki, zumindest fürs Auge, die Kotprobe war negativ(gut), ansonsten blieb er zur Beobachtung beim TA und wir werden wirklich sehen was er hat.


BITTE drückt ihm die Daumen!
 
Ich hab ne gute Nachricht :dance:

Piwi geht es laut TA sehr gut sitzt normal auf der Stange und fressen tut er auch gut :freude:

Hoffentlich bekomm ich ihn wieder :( er fehlt mir!

Bitte drückt weiter die Daumen und Krallen!
 
:heul: :+screams: Er hat es nicht geschafft! :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Thema: Piwi-Welli beim TA

Ähnliche Themen

Steffi81
Antworten
4
Aufrufe
687
Steffi81
Steffi81
F
Antworten
7
Aufrufe
874
Fussel-Piwi
F
Steffi81
Antworten
5
Aufrufe
647
Steffi81
Steffi81
E
Antworten
17
Aufrufe
1.592
herbi1
H
E
Antworten
15
Aufrufe
1.283
Masterfloh
M
Zurück
Oben