Tip welche Bachblüten...???

Diskutiere Tip welche Bachblüten...??? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallihallo! Hat jemand einen Tip welches Bachblütenpräparat ich für meinen Grauen Rupfer nehmen könnte??? :? :? Gruß Kathrin
K

Kathrin

Guest
Hallihallo!
Hat jemand einen Tip welches Bachblütenpräparat ich für meinen Grauen Rupfer nehmen könnte??? :? :?
Gruß Kathrin
 
Hallo Kathrin
Da würde ich mal Thomas Braunsdorf fragen.Weil Bachblüten ja individuell auf den jeweiligen Vogel zu geschnitten weden.
Gruss Uwe
 
Sehr merkwürdig???

Ich hatte hier sehr ausführliche Tipps gegeben über Bachblüten bei Federrupfern und mein Beitrag wurde einfach gelöscht.


Sind das hier neue Sitten im Forum ???



_______________
Liebe Grüsse
Nancy :)
 
Also noch einmal...

da ich mir bereits die Mühe gegeben hatte, ganze Auszüge aus Büchern zu rezitieren und ich nicht noch einmal gelöscht werden möchte:

Folgende Buchtipps:

Rosina Sonnenschmidt: Neues Heilen - Vögel

Bernard Dorenkamp: Naturheilpraxis Vögel



______________
Liebe Grüsse
Nancy :)
 
Hallo Kathrin,
es gibt keine Standardbachblütenmischung, die gegen das Rupfen schlechthin hilft. Es kommt darauf an, individuell die Ursachen des Rupfens zu erkennen und abzustellen und dann evtl. individuell und gezielt mit Bachblüten zu behandeln. Mißtraue jedem, der behauptet, es gäbe ein Patentrezept gegen das Rupfen, sei es eine bestimmte Bachblütenmischung oder irgendetwas sonst. Das ist dummes Zeug; gäbe es sowas, wäre der "Erfinder" längst Millionär.
Bei Interesse schicke ich Dir gern völlig unverbindlich meine Patientreninformation zum Federrupfen; wenn Du daran oder an einer individuellen Behandlung Interesse hast, schick mir eine Mail.
LG
Thomas
 
Thema: Tip welche Bachblüten...???

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.776
m200r
M
M
Antworten
1
Aufrufe
739
holyhead
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.667
Balu
B
antwerpnerbart
Antworten
13
Aufrufe
3.107
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben