Nasenbluten bei Welli

Diskutiere Nasenbluten bei Welli im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hi! Also ich habe folgendes Problem. Mein Welli (8 Jahre) hat gestern abend eine ganze Weile aus der Nase geblutet. :( Zur Vorgeschichte...
C

Chipsy

Guest
Hi!

Also ich habe folgendes Problem. Mein Welli (8 Jahre) hat gestern abend eine ganze Weile aus der Nase geblutet. :(

Zur Vorgeschichte: Er hatte schon Lungenentzündung, Trichonomaden und vor ein paar Monaten wurde bei ihm ein Tumor am Hoden festgestellt der auf seine Nieren drückt. Ihm ging es aber bis jetzt ganz gut damit. :)

Naja seit ca 1 Woche hat er verstärkt Atemprobleme. Ansonsten verhält er sich noch ganz normal. Das Nasebluten hat auch erstmal aufgehört!

Hat irgentjemand eine Ahnung woher das Nasenbluten sein könnte?`Vom tumor oder wie?? :?

LG Chipsy
 
Hallo Chipsy

Ich sehe das Nasenbluten in Zusammenhang mit den Atemproblemen.
Da Vögel durch die Nase atmen scheint sich da was ereignet zu haben was die Atmung beeinträchtigt. Allerdings kann ich Dir auch nicht sagen was da vor sich gegangen ist.
 
Thema: Nasenbluten bei Welli

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
1.472
justAgirl
J
tribertech
Antworten
20
Aufrufe
3.472
charly18blue
charly18blue
E
Antworten
5
Aufrufe
921
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
S
Antworten
1
Aufrufe
1.350
VEBsurfer
V
Zurück
Oben