Parasiten

Diskutiere Parasiten im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Wer weiß Bescheid? Unsere Vögel haben Parasiten. Einer lag verendet in in der Voliere, hatte aber keine krankheitsanzeichen gehabt. Einer war...
Z

Zepedeus

Guest
Wer weiß Bescheid? Unsere Vögel haben Parasiten. Einer lag verendet in in der Voliere, hatte aber keine krankheitsanzeichen gehabt. Einer war krank. Ich hatte ihn ins Haus geholt und unter Rotlicht gesetzt. Es wurde aber nicht besser . Nun waren wir zum Tierarzt, der dann die Parasiten feststellte. Der Vogel muß ein paar Tage dort bleiben. Nun die Frage ? Die anderen Vögel müssen auch behandelt werden, aber was ist mit der Voliere und vor allem wo kommt das her? Die Vögel sind alle ganz munter.
 
Zu deiner Frage. Die Tierärztin sprach von Milben und Würmer. Ich kann mir nicht erklären wo die her kommen
 
Zepedeus schrieb:
Die Tierärztin sprach von Milben und Würmer.
Was denn nun? Milben? Oder Würmer? Oder beides? Wenn ja, was für Milben und was für Würmer? Wenn die Tierärztin konkrete Parasiten festgestellt hat, wie Du schriebst, sollten sich die doch auch benennen lassen.
LG
Thomas
 
Thema: Parasiten

Ähnliche Themen

LoraLi
Antworten
51
Aufrufe
1.998
LoraLi
LoraLi
K
Antworten
15
Aufrufe
692
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
14
Aufrufe
578
Markus Horner
M
M
Antworten
1
Aufrufe
862
Melisande
M
Zurück
Oben