Was könnte das sein??

Diskutiere Was könnte das sein?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Mein Wellensittich Blue hats eit gestern abend diese verklebten Federn um die Augen - was könnte das sein? Er war vorher in der Mauser...
Spirit

Spirit

Foren-Guru
Beiträge
3.758
Hallo!

Mein Wellensittich Blue hats eit gestern abend diese verklebten Federn um die Augen - was könnte das sein?
Er war vorher in der Mauser und sah am Kopf recht zerupft aus, aber seit gestern ist es etwas bräunlich verfärbt und sieht verklebt aus.

Ansonsten benimmt er sich normal, frißt, spielt und zankt mit den anderen wie immer. Er ist der einzige der das hat, die anderen Wellis ( 12 ) haben nichts. Sein Partner putzt ihn an den Stellen auch viel, das scheint Blue zu mögen.

Meine vogelkundige TA ist leider erst morgen wieder da, aber vielleicht habt Ihr ja eine schon mal eine Ahnung, was es ist und ob ich etwas für ihn tun kann.
 

Anhänge

  • DSCN1122.JPG
    DSCN1122.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 49
  • DSCN1123.JPG
    DSCN1123.JPG
    15,3 KB · Aufrufe: 47
  • DSCN1126.JPG
    DSCN1126.JPG
    7,3 KB · Aufrufe: 51
Hallo Petra,
bis zum TA-Besuch kannst Du ihr Euphrasia-Augentropfen geben, wenn Du an welche herankommst.
LG
Thomas
 
Thema: Was könnte das sein??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben