Welli mit Going-Light-Syndrom

Diskutiere Welli mit Going-Light-Syndrom im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Going-Light-Syndrom Hallo Ihr Lieben, nach längerem nur stillem Mitlesen, melde ich mich mal wieder - allerdings mit einer wenig erfreulichen...
Chemsi

Chemsi

Foren-Guru
Beiträge
758
Going-Light-Syndrom

Hallo Ihr Lieben,

nach längerem nur stillem Mitlesen, melde ich mich mal wieder - allerdings mit einer wenig erfreulichen Nachricht.

Ich war heute Morgen bei meiner vk Tierärztin mit meinem Ricco.
Was ich schon vermutete, hat sich jetzt bestätigt: Er hat das Going-Light-Syndrom. :traurig:

Ich glaube, dass er mit "Medikamenten" nun gut versorgt ist: Sie hat mir ein Vitamin-Mineral-Präparat und Bird-Bene-Bac gegeben.
Ich habe nun auf verschiedenen Internetseiten mir schon ein paar Tipps geholt (Thymian-Brei etc.).

Da diese Krankheit bei Wellis wohl gar nicht so selten ist, dachte ich, dass einige vielleicht ein paar wertvolle Tipps für mich haben, was ich für den Kleinen noch alles tun kann?! :?

Würde mich sehr über Hinweise freuen, denn er soll nun jede Chance bekommen.

Liebe Grüße
Andrea
 
... schiiiiiieb - Haste mal die SuFu dazu befragt?
Auf jeden Fall gute Besserung für Deinen Pieper!
 
Hallo Mira und Basstom,

vielen Dank erstmal für die Info.
Ich habe zwar in der Suchfunktion geschaut aber trotzdem nix gefunden (*grübel* weiß nicht warum ?!) :)

Aber damit ist mir erst mal weitergeholfen.

Bin nach dem Lesen der Threads auch schon etwas zuversichtlicher!

LG
Andrea
 
Thema: Welli mit Going-Light-Syndrom

Ähnliche Themen

Zurück
Oben