blasses gefieder

Diskutiere blasses gefieder im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - hallo :0- hätte mal eine frage bzgl. des gefieders von fauchi. die suchfunktion hat mir dabei nicht geholfen. er ist ein wildfarbener hahn...
K

krümel

Guest
hallo :0-

hätte mal eine frage bzgl. des gefieders von fauchi. die suchfunktion hat mir dabei nicht geholfen.
er ist ein wildfarbener hahn mit (klar) gelber maske. nach seiner ersten mauser war diese richtig satt sonnengelb. seit ein paar wochen wirkt er irgendwie 'blass', wenn ihr wisst, was ich meine. es ist nicht mehr sonnengelb sondern um einiges heller geworden. auch sein grau sieht heller und irgendwie 'melliert' aus. eine mauser lag nicht dazwischen. liegt bei ihm evtl. ein mangel vor? die zwei bekommen regelmäßig prime ins trinkwasser.

falls die frage ins krankheitsforum gehört bitte verschieben ;)
 
Thema: blasses gefieder

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
855
VZ-Kaiser
V
Y
Antworten
5
Aufrufe
646
Sittich-Liebe
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.358
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben